Nur nicht lila
wer kauft von euch noch Milka?
< >
Viser 114 av 14 kommentarer
Clear sein 21. des. kl. 9.40 
https://www.youtube.com/watch?v=yR2CRnrvpfI
Regenbogenkuh,Weihnachten und Düsiflieger.
Sist redigert av Clear sein; 21. des. kl. 9.47
Clear sein 21. des. kl. 10.25 
Opprinnelig skrevet av Exodus:
https://youtu.be/dzXXuF8Zu7k?si=xMUftP4ewVb5y348
das will ich nicht anschaun, Nö
Kargor 21. des. kl. 10.45 
Opprinnelig skrevet av Clear sein:

Ich hab' noch nie Milka gekauft; Markennamen sind tendenziell einfach nur teuer ohne Mehrwert.
Clear sein 21. des. kl. 10.47 
Opprinnelig skrevet av Kargor:

Ich hab' noch nie Milka gekauft; Markennamen sind tendenziell einfach nur teuer ohne Mehrwert.
https://www.youtube.com/watch?v=B9FzVhw8_bY&list=RDGMEMYQNnkCeucvXPZmorerFbHgVMB9FzVhw8_bY&start_radio=1
Nexsos 21. des. kl. 11.12 

Hatte zu dem Thema letztens ne Doku gesehen, wo es um Marken und Eigenmarken von REWE und wie der ganze Bums heißt ging, am Ende kam man zum Ergebnis, Qualitätstechnisch und Geschmacklich sind die Eigenmarken gar nicht mal so schlecht im Vergleich zur Marke, seitdem bin ich schon deutlich experimentierfreudiger und probiere vermehrt Eigenmarken von Bums und Co aus und muss sagen, joa, habe da einiges Gefunden was tatsächlich besser schmeckt und sogar teilweise noch bessere Qualität aufweist als das überteuerte "Originale".
Michel 21. des. kl. 11.30 
Dem muss ich widersprechen, jedenfalls nach meinem Geschmacksempfinden.
Ich habe schon Billigschokolade (z.B.Sarotti, Schogetten) probiert; aber die Ersparnis ist vor allem Geschmacksersparnis.
Es gibt Fair-Trade-Schokolade, die ist ganz gut; aber nur eine Sorte die ich mag (Vollmilch, die bitteren Sorten mag ich nicht.)
Einige günstigere Sorten sind ganz gut. Aber da gibt es eben nicht alle Varianten, die ich gern esse.

Meine Lieblingssorte ist aber einfach und klassisch: Ritter-Sport Alpenmilch
Alpenmilch und afrikanischer Kakao gehen eine geniale Verbindung ein. :ak_jub:
Da soll noch jemand behaupten, Multi-Kulti würde nicht funktionieren.
Clear sein 21. des. kl. 11.33 
Opprinnelig skrevet av Michel:
Meine Lieblingssorte ist aber einfach und klassisch: Ritter-Sport Alpenmilch
Alpenmilch und afrikanischer Kakao gehen eine geniale Verbindung ein. :ak_jub:
Da soll noch jemand behaupten, Multi-Kulti würde nicht funktionieren.
eine gute Wahl
Inqui999 21. des. kl. 11.37 
Ich bevorzuge Lindt und Gepa.
Ist doch hinlänglich bekannt, die Pfoten von den Marken zu lassen. Wenn man verfolgt wer zu wem gehört, kommen wir am Ende immer bei 7, 8 Globalplayern raus (Nestlé, Unilever, usw.)

Daher mein riesen Dank an Dovgan für die Herstellung einer gezuckerten Kondensmilch!
Nestlé´s Milchmädchen bleibt schon wesentlich länger im Regal und meinen Zuckerschock bekomme ich trotzdem! AHU
Die letzte Milka war wo die -. 79 gekostet hatte aber in DM. Und gerade zu Feiertagen meide ich alles was dem Feiertagshype zur Abzocke verhilft. Gekauft wird so etwas maximal nach den Tagen, und wenn doch Schoki her muss dann bin ich eher bei Ritter Sport oder Romy Kokus.

Ich meide Milka nicht alleine sondern quasi alles von Mondelez
Opprinnelig skrevet av Dr. Bakterius:
Die letzte Milka war wo die -. 79 gekostet hatte aber in DM. Und gerade zu Feiertagen meide ich alles was dem Feiertagshype zur Abzocke verhilft. Gekauft wird so etwas maximal nach den Tagen, und wenn doch Schoki her muss dann bin ich eher bei Ritter Sport oder Romy Kokus.

Ritter Sport is auch eher meine liga
Opprinnelig skrevet av Robby Hardrock77:
Opprinnelig skrevet av Dr. Bakterius:

Ritter Sport is auch eher meine liga
https://www.youtube.com/watch?v=6QodWTn7Pyg
< >
Viser 114 av 14 kommentarer
Per side: 1530 50