Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse

Regenbogenkuh,Weihnachten und Düsiflieger.
Ich hab' noch nie Milka gekauft; Markennamen sind tendenziell einfach nur teuer ohne Mehrwert.
Hatte zu dem Thema letztens ne Doku gesehen, wo es um Marken und Eigenmarken von REWE und wie der ganze Bums heißt ging, am Ende kam man zum Ergebnis, Qualitätstechnisch und Geschmacklich sind die Eigenmarken gar nicht mal so schlecht im Vergleich zur Marke, seitdem bin ich schon deutlich experimentierfreudiger und probiere vermehrt Eigenmarken von Bums und Co aus und muss sagen, joa, habe da einiges Gefunden was tatsächlich besser schmeckt und sogar teilweise noch bessere Qualität aufweist als das überteuerte "Originale".
Ich habe schon Billigschokolade (z.B.Sarotti, Schogetten) probiert; aber die Ersparnis ist vor allem Geschmacksersparnis.
Es gibt Fair-Trade-Schokolade, die ist ganz gut; aber nur eine Sorte die ich mag (Vollmilch, die bitteren Sorten mag ich nicht.)
Einige günstigere Sorten sind ganz gut. Aber da gibt es eben nicht alle Varianten, die ich gern esse.
Meine Lieblingssorte ist aber einfach und klassisch: Ritter-Sport Alpenmilch
Alpenmilch und afrikanischer Kakao gehen eine geniale Verbindung ein.
Da soll noch jemand behaupten, Multi-Kulti würde nicht funktionieren.
Daher mein riesen Dank an Dovgan für die Herstellung einer gezuckerten Kondensmilch!
Nestlé´s Milchmädchen bleibt schon wesentlich länger im Regal und meinen Zuckerschock bekomme ich trotzdem! AHU
Ich meide Milka nicht alleine sondern quasi alles von Mondelez