IceColdTouch (Banned) 20 Dec @ 5:00am
Ein völlig ernstgemeinter tiefgründiger Diskussionsbeitrag
Ich wollte hier eigentlich eine tiefgründige, sachliche Diskussion starten.
Dann habe ich gemerkt, dass ich auf Steam bin.

Also sitze ich jetzt hier, tippe diese Zeilen und hoffe, dass irgendjemand kurz ausatmet durch die Nase. Vielleicht auch zweimal.
Falls nicht: Auch okay. Dieser Beitrag funktioniert theoretisch auch als modernes Kunstwerk über Erwartungen, Enttäuschung und den „Zurück“-Button.

Manche sagen, gute Beiträge erkennt man an Inhalt. Andere an Rechtschreibung. Wieder andere daran, dass man nach dem Lesen kurz denkt:
„Warum habe ich das gelesen?“

Falls dir genau das gerade passiert ist, willkommen.
Mach es dir gemütlich. Dieser Beitrag bleibt nutzlos, harmlos und überraschend selbstbewusst dafür, dass er eigentlich nichts sagt.

Diskussion gerne unten. Oder Stille. Beides passt thematisch hervorragend.
Last edited by IceColdTouch; 20 Dec @ 5:01am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Ja Sie haben recht. Nicht lange bin ich bei Steam aber hier in Duitsland ist viele politisch Meinung, leider viel Streit. Ich hoffe eine besinnliche Weihnachten und keine Angst um Terror. Alles Gute Nachbar.
IceColdTouch (Banned) 20 Dec @ 5:40am 
Dir auch alles Gute ! wow
Grad gewann meine SG Flensburg-Handewitt mit 1 Tor+ in Göppingen und hab Affengeile Laune
Und wenn mein Steven Bunting um 22 Uhr auch siegt hab ich eine Suppengeile Laune^^^^
IceColdTouch (Banned) 20 Dec @ 5:39pm 
Suppa

Originally posted by Robby Hardrock77:
Grad gewann meine SG Flensburg-Handewitt mit 1 Tor+ in Göppingen und hab Affengeile Laune
Und wenn mein Steven Bunting um 22 Uhr auch siegt hab ich eine Suppengeile Laune^^^^
IceColdTouch (Banned) 20 Dec @ 5:41pm 
ich bin ja eher Eintracht Fan, aber das hängt ja oft auch mit dem Wohnort zusammen und heißt ja nicht, dass man andere Vereine direkt deswegen nicht mag. Flensburg ist natürlich auch super ☺️
Originally posted by IceColdTouch:
ich bin ja eher Eintracht Fan, aber das hängt ja oft auch mit dem Wohnort zusammen und heißt ja nicht, dass man andere Vereine direkt deswegen nicht mag. Flensburg ist natürlich auch super ☺️
cool Eintracht Braunschweig-Fan?? Auf denen bin ich bis heuer neidisch da sie 1973 den ersten Trikot Werbung tragen durften--allerding war der DFB Anfangs garnicht soo begeistert gewesen soviel ich weiß.......
Suppa

Danke xD
IceColdTouch (Banned) 21 Dec @ 3:36am 
cool Eintracht Braunschweig-Fan?? Auf denen bin ich bis heuer neidisch da sie 1973 den ersten Trikot Werbung tragen durften--allerding war der DFB Anfangs garnicht soo begeistert gewesen soviel ich weiß.......
Nein, Eintracht Frankfurt, aber Braunschweig ist auch nicht schlecht.
IceColdTouch (Banned) 21 Dec @ 6:34am 
Warm blanket, super star und gotta have it sind blau, aber auf meinem Profil sieht man auch fancy pants, jester und clever. Ich fänds cool, wenn man auswählen kann, was gezeigt wird, aber das wäre dann ja das award showcase.
Michel 21 Dec @ 11:07am 
das award showcase.
...welches irgendwie keinen Sinn mehr ergibt, sobald, sobald man einen Profilaward hat.
es ärgert mich, dass ich Steam-Punkte dafür vergeudet hab, den zu erweitern.
Nein, Eintracht Frankfurt, aber Braunschweig ist auch nicht schlecht.
Guut, ich bin Auch Team FC St. Pauli 1910 e.V. HH + Arsenal London FC 1886 Ltd. Fan:steamhappy:
IceColdTouch (Banned) 21 Dec @ 2:17pm 
interessante aber historisch sehr tolle teams
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50