Beendet
Danke
Last edited by Dunkelschwarz; 4 hours ago
Originally posted by Rostiger Nagel:
Ist doch logisch, dass die einzig wählbare Partei dafür sorgt, dass Terroristen und ausreisepflichtige eingebuchtet oder abgeschoben werden. Wenn man dann noch die Grenzen kontrolliert und nicht jeden Wannabe-Flüchtling reinlässt, sind die Weihnachtsmärkte auch sicher. Wie dumm kann man eigentlich sein, solche Massen an Menschen (meist junge, gewaltbereiten Männern) zu importieren? Der einzige Grund, wieso man ungebildete, gewaltbereite, drogenabhängige, analphabetische Messerfachkräfte aufnimmt, ist, um sie im Krieg zu verheizen. Schön mit Bürgergeld locken, Turboeinbürgern und ab in die Ukraine für die EU-Werte.
< >
Showing 1-15 of 90 comments
Lass uns doch einmal darüber sprechen, wie verrückt es ist, dass gewisse Filialen jedes Jahr schon Ende August Weihnachtssachen in die Regale stellen.

Man gewöhnt sich dann so sehr daran, an diesen Regalen vorbeizulaufen, und wenn es dann irgendwann Mitte November oder Anfang Dezember ist, hat man keine Lust mehr auf diesen Kram.
Vor allem, weil die meisten lieber frisches Weihnachtszeug kaufen und nicht das, was schon monatelang in den Regalen stand.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Diese Weihnachtszeit ist nicht so toll.
Ich höre kaum bis gar keine Weihnachtslieder, und wenn doch, sind sie teilweise so stark verändert (Remix), dass sie fast nicht mehr wiederzuerkennen sind.
Kaum Weihnachtslichter, bestimmt weil die Leute Strom sparen müssen.

Das ist die erste Weihnachtszeit, die wirklich enttäuschend ist.
Weihnachtsmarkt ? :Rubber_Duck:

Das letzte Mal als ich auf einem Weihnachtsmarkt war, war als meine Kinder noch in die Grundschule gingen. Die sind von der Schule aus da hin und die Eltern sollten mit. War also ne Pflichtveranstaltung :carto_bear:

Was macht man denn auf nem Weihnachtsmarkt ? Sich einen reinlöten ?! Das kann ich auch Zuhause :steammocking:
Maastricht / NL ist beeindruckend. Wir gehen immer hin. Die Preise sind in Ordnung aber darum geht es nicht. Sondern tolle Zeit verbringen und viele Lichter sehen. Es macht Freude dort und ich habe mich sicher gefuhlt. Vielleicht ist es hier noch anders als bei eure Blockade in Duitsland. Geniessen Sie die Zeit sie ist ruhig und Winter hat seinen Charme. Wir denken an Gott und bei uns gibt es eine Eisbahn und Fairy Wheel. Gesegnet sei Zeit. :steamhappy:
ELB 18 Dec @ 12:44pm 
Originally posted by Bertolie©:

Diese Weihnachtszeit ist nicht so toll.
Ich höre kaum bis gar keine Weihnachtslieder, und wenn doch, sind sie teilweise so stark verändert (Remix), dass sie fast nicht mehr wiederzuerkennen sind.
Kaum Weihnachtslichter, bestimmt weil die Leute Strom sparen müssen.

Das ist die erste Weihnachtszeit, die wirklich enttäuschend ist.

Ich find die Weihnachtszeit zwar auch ziemlich scheiße diesmal, aber das liegt daran dass so ein Penner von Milchlaster Fahrer seine Hilfsmittel nicht gesichert hat und mein Auto mit 20k KVA in der Werkstatt steht.

Lichter sind definitiv nicht weniger als die Jahre davor, eher im Gegenteil, ich finde es sind sogar mehr.
Originally posted by Baxter.Nihil:
Maastricht / NL ist beeindruckend. Wir gehen immer hin. Die Preise sind in Ordnung aber darum geht es nicht. Sondern tolle Zeit verbringen und viele Lichter sehen. Es macht Freude dort und ich habe mich sicher gefuhlt. Vielleicht ist es hier noch anders als bei eure Blockade in Duitsland. Geniessen Sie die Zeit sie ist ruhig und Winter hat seinen Charme. Wir denken an Gott und bei uns gibt es eine Eisbahn und Fairy Wheel. Gesegnet sei Zeit. :steamhappy:

Niederlande - da fahre ich gerne zum einkaufen hin (Bellingwolde, Bad Neuschanz, Vlagtwedde, Winschoten)

Bis zur Grenze sind es aber auch nur 30km :steamhappy:
t9 18 Dec @ 12:55pm 
2
Kein Mensch fühlt sich hier unsicher.
Vielleichte Leute die den ganzen Tag AfD-Feeds reinziehen, wie kacke doch alles ist

Der Rest genießt einfach den Augenblick lol
Wir sind mal in einer benachbarten Großstadt kurz drüber geschlendert, weil wir sowieso dort waren. Wir haben es recht kurz gehalten, nur ein paar Churros gekauft und dann wieder weg.
Originally posted by t9:
Kein Mensch fühlt sich hier unsicher.
Vielleichte Leute die den ganzen Tag AfD-Feeds reinziehen, wie kacke doch alles ist

Der Rest genießt einfach den Augenblick lol
Wenn sich jeder so sicher fühlt warum sind dann noch gleich überall Absperrungen gegen freilaufende LKW und PKW? Komme nicht drauf :lunar2020thinkingtiger:
Die Merkelpoller sind da damit die Leute sich sicher fühlen :Rubber_Duck:
ps.: Auf dem Weihnachtsmarkt in Otterndorf gab es Musik die nicht weihnachtlich war

https://www.n-tv.de/der_tag/Skandal-Szene-Neonazi-Musik-laeuft-auf-Weihnachtsmarkt-in-Niedersachsen-id30155126.html
Hat sich bei uns auf drei Stände reduziert und keiner will da mehr hin.

Und langsam habe ich die Schnauze von einem gewissen Teilnehmer hier voll. Frage an den Herren: WARUM brauchen wir diese Poller nicht beim Zuckerfest, was inzwischen auch an vielen Orten öffentlich statt findet? Und wenn Sie darauf keine schlaue Antwort haben, einfach mal die Klappe halten!

Weder die Veranstaltungen während des Ramadan noch die beim Zuckerfest selber oder beim Opferfest müssen gesichert werden und da ist noch nie was passiert. Und darauf gibt es aus Ihrer Sicht keine plausible Antwort, also haut man mit Schlagworten drauf, die längst ihre Wirkung gegen die Realität verloren haben.

Und nein, Herr Schlaumeier, ich bin GAR kein Wähler, weil ich nicht dumm genug bin mich für diesen Zirkus noch einspannen zu lassen.
Last edited by IchWillDenMistNicht; 18 Dec @ 2:39pm
Bin vorhin für Bier und Chips in die Niederlande gefahren.
Die Öffnungszeiten eines Supermarktes über die Feiertage:

Heiligabend von 8 Uhr bis 19 Uhr geöffnet
Erster Weihnachtstag geschlossen
Zweiter Weihnachtstag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet

:Rubber_Duck:
jepp, leider wahr.
Originally posted by Baphomet:
Originally posted by die-wc-ente:
Bin vorhin für Bier und Chips in die Niederlande gefahren.
Die Öffnungszeiten eines Supermarktes über die Feiertage:

Heiligabend von 8 Uhr bis 19 Uhr geöffnet
Erster Weihnachtstag geschlossen
Zweiter Weihnachtstag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet

:Rubber_Duck:
Da kann man mal sehen was los ist auf der Welt und hier bricht Panic aus, weil man während 3 Tagen verhungern könnte
Ja das und zu Corona mit dem Toiletten Papier sowas von Peinlich aber sowas von und die Wohnen hier in der Umgebung, ich mein man kennt sich vom sehen.
Die denken sei so nette Mann weil ich wenn ich die sehe immer grinsen muss, in Wahrheit lache ich die aus, eine solche Gesellschaft würde keine 10 Stunden in einen Ausnahme-zustand zb Black out, zurechtkommen wenn der Staat das denken nicht übernimmt.
Naja ist halt Peinlich ist halt so, wenn es nix zu Essen gibt braucht man auch kein Toiletten Papier vielleicht muss es die Gesellschaft erst wieder lernen.

Auf X habe ich ein so Tolles KI gesehen, Weihnachtsgrüße aus Moskau kann ich aber hier in der Form nicht bringen. Ich hab so das Gefühl also in Sozialen Netzwerken ist alles erlaubt
Last edited by The 4Th Survivor; 19 Dec @ 2:41pm
< >
Showing 1-15 of 90 comments
Per page: 1530 50