Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Man gewöhnt sich dann so sehr daran, an diesen Regalen vorbeizulaufen, und wenn es dann irgendwann Mitte November oder Anfang Dezember ist, hat man keine Lust mehr auf diesen Kram.
Vor allem, weil die meisten lieber frisches Weihnachtszeug kaufen und nicht das, was schon monatelang in den Regalen stand.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Diese Weihnachtszeit ist nicht so toll.
Ich höre kaum bis gar keine Weihnachtslieder, und wenn doch, sind sie teilweise so stark verändert (Remix), dass sie fast nicht mehr wiederzuerkennen sind.
Kaum Weihnachtslichter, bestimmt weil die Leute Strom sparen müssen.
Das ist die erste Weihnachtszeit, die wirklich enttäuschend ist.
Das letzte Mal als ich auf einem Weihnachtsmarkt war, war als meine Kinder noch in die Grundschule gingen. Die sind von der Schule aus da hin und die Eltern sollten mit. War also ne Pflichtveranstaltung
Was macht man denn auf nem Weihnachtsmarkt ? Sich einen reinlöten ?! Das kann ich auch Zuhause
Ich find die Weihnachtszeit zwar auch ziemlich scheiße diesmal, aber das liegt daran dass so ein Penner von Milchlaster Fahrer seine Hilfsmittel nicht gesichert hat und mein Auto mit 20k KVA in der Werkstatt steht.
Lichter sind definitiv nicht weniger als die Jahre davor, eher im Gegenteil, ich finde es sind sogar mehr.
Niederlande - da fahre ich gerne zum einkaufen hin (Bellingwolde, Bad Neuschanz, Vlagtwedde, Winschoten)
Bis zur Grenze sind es aber auch nur 30km
Vielleichte Leute die den ganzen Tag AfD-Feeds reinziehen, wie kacke doch alles ist
Der Rest genießt einfach den Augenblick lol
https://www.n-tv.de/der_tag/Skandal-Szene-Neonazi-Musik-laeuft-auf-Weihnachtsmarkt-in-Niedersachsen-id30155126.html
Und langsam habe ich die Schnauze von einem gewissen Teilnehmer hier voll. Frage an den Herren: WARUM brauchen wir diese Poller nicht beim Zuckerfest, was inzwischen auch an vielen Orten öffentlich statt findet? Und wenn Sie darauf keine schlaue Antwort haben, einfach mal die Klappe halten!
Weder die Veranstaltungen während des Ramadan noch die beim Zuckerfest selber oder beim Opferfest müssen gesichert werden und da ist noch nie was passiert. Und darauf gibt es aus Ihrer Sicht keine plausible Antwort, also haut man mit Schlagworten drauf, die längst ihre Wirkung gegen die Realität verloren haben.
Und nein, Herr Schlaumeier, ich bin GAR kein Wähler, weil ich nicht dumm genug bin mich für diesen Zirkus noch einspannen zu lassen.
Die Öffnungszeiten eines Supermarktes über die Feiertage:
Heiligabend von 8 Uhr bis 19 Uhr geöffnet
Erster Weihnachtstag geschlossen
Zweiter Weihnachtstag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet
Die denken sei so nette Mann weil ich wenn ich die sehe immer grinsen muss, in Wahrheit lache ich die aus, eine solche Gesellschaft würde keine 10 Stunden in einen Ausnahme-zustand zb Black out, zurechtkommen wenn der Staat das denken nicht übernimmt.
Naja ist halt Peinlich ist halt so, wenn es nix zu Essen gibt braucht man auch kein Toiletten Papier vielleicht muss es die Gesellschaft erst wieder lernen.
Auf X habe ich ein so Tolles KI gesehen, Weihnachtsgrüße aus Moskau kann ich aber hier in der Form nicht bringen. Ich hab so das Gefühl also in Sozialen Netzwerken ist alles erlaubt